replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月20日星期日

IWC Portugiesier Chronograph Referenz 3714

Angus Davies Bewertungen der IWC Portugiesier Chronograph, eine Uhr, die er seit vielen Jahren bewundert hat. Sein Design hat sich seit seiner Einführung im Jahr 1998 nicht geändert und es bleibt eine Design-Ikone, die anhaltende Augenreiz bietet.
IWC Portugiesier Chronograph Reference 3714 - watch review by ESCAPEMENT
Ich liebe es, in Übersee zu reisen und Orte zu besuchen, die ich noch nie gesehen habe. Der Begriff der Probenahme neuer Lebensmittel und Umarmung Kulturen ganz anders als meine eigenen ist eine verlockende Perspektive. Doch am Ende einer Reise gibt es immer etwas sehr ansprechendes über die Rückkehr in eine vertraute Umgebung.
Rückblickend gibt es einige Orte, die ein willkommenes Wohlbefinden begründen. Die kleine Küstenstadt Cascais, in der Nähe der portugiesischen Hauptstadt Lissabon, war und ist immer noch ein beliebtes Boltole von mir.
Während Cascais im Laufe der Jahre kein Fremder gewesen ist, bietet es weiterhin ein ansprechendes Vertrautheitsgefühl. In meinem Kopf, kann ich noch navigieren seine Kopfsteinpflaster Pflaster und riechen die duftenden Aromen der lokalen Küche. Diese kleine portugiesische Fischerstadt wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Dieser schlängelnde Weg führt mich zu einem anderen "Portugieser", der ein Gefühl der Vorliebe für mich hervorruft, der IWC Portugieser Chronographenreferenz IW371446.
Die Schaffhausen-basierte Uhrenfirma revisited seiner ehemaligen portugiesischen Sammlung früher in diesem Jahr und veröffentlichte einige neue Modelle, wie die beeindruckende Portuguiser Jahreskalender , eine Handvoll vorhandenen Referenzen geändert , sondern ließ einige Uhren unverändert. Das Nomenklatur der Sammlung hat auch eine subtile Verjüngungskur, morphing von "Portugiesisch" zu "Portuguiser" erhalten.
Christian Knoop, der hochtalentierte Kreativdirektor der IWC, hat bei der erneuten Besichtigung der Portuguiser-Sammlung eine vernünftige Zurückhaltung übernommen. Die Armbanduhr von Armbanduhren wird von vielen Uhrenkollektoren für ihre zeitlose Gestaltung und sauberes Aussehen angesehen. Zum Glück würde ich Herrn Knoops Ansatz dem eines Handwerkers, der ein altes Gebäude restauriert, vergleichen. Er hat einige Zeichen des Alterns entfernt, ohne die Schönheit und das Wesen der ursprünglichen Architektur zu verlieren.
Es ist, während wir die versammelte Sammlung an einem nahe gelegenen Zweig der Beere-Juweliere in Leeds neu bemerkten, dass ich wusste, dass ich eine grelle Unterlassung gemacht hatte. Trotz des Schreibens über zahlreiche Uhren im Laufe der Jahre hatte ich nie eine meiner Lieblings-Chronographen-Designs aller Zeiten, die IWC Portugieser Chronograph.
IWC Portugiesier Chronograph Reference 3714 - watch review by ESCAPEMENT
Der IWC Portugiesier Chronograph wurde 1998 gegründet und hat großen kommerziellen Erfolg. In der Tat, nach der Schweizer Uhrenmarke ist es 'die beliebteste Portuguieser Uhr'. Das Modell ist in fünf Varianten erhältlich, zwei Versionen in 18 Karat Rotgold und drei Referenzen in Stahl. Überraschenderweise, für einen Gentleman, der normalerweise zu Edelmetallen gravitiert, ist meine Lieblingsreferenz die IW371446, ein Stahlgehäuse, versilbertes Zifferblatt und blaue Details. Es folgte bald eine längere Revision.

Das Zifferblatt

Während Chronographen zu meinen bevorzugten Horrorfesten gehören, gebe ich zu, dass leider einige Beispiele unübersichtlich und schwer zu entziffern erscheinen können. Zum Glück können keine solchen Vorwürfe an diesem Chronographen gelevelt werden, der mit seiner Trägerin mit großartiger Klarheit kommuniziert.
IWC Portugiesier Chronograph Reference 3714 - watch review by ESCAPEMENT
Feuille oder Blatt geformt, die Hände anmutig zeigen auf arabische Ziffern, was die Zeit. Das langgestreckte, bogenförmige Profil der Hände zeigt mit ihren schmalen spitzen Spitzen eine exquisite Form. Jenseits ihrer eleganten Haltung erweisen sich die Hände als hochfunktionell und vermitteln leichte Ablesbarkeit.
Die gebläuten Hände entsprechen den Stundenmarkierungen und Alligatorlederarmband, das ein angenehm kühles, ruhiges Temperament zu ihrem Aussehen zeigt.
IWC Portugiesier Chronograph Reference 3714 - watch review by ESCAPEMENT
Ein schlankes zentrales Chronograph Sekundenzeiger Schnittstellen mit einem ordentlichen kalibrierten Maßstab, ziert den inneren Flansch des Zifferblatts.
Es gibt einen spürbaren Sinn für Gleichgewicht und Symmetrie der verwendeten Designsprache. Das Bi-Compax-Layout, mit seinen snailed subdials, entlang einer Nord-Süd-Achse angeordnet, verleiht ein Gleichgewicht der Zifferblatt Zusammensetzung.
Ein 30-minütiges Chronographenregister befindet sich unterhalb der Mittagspause, wobei die gezeigten Stundenmarkierungen teilweise abgeschnitten werden. Diese trunkierte Behandlung wird um 6 Uhr wiederholt, wobei das untere Subdial, das kleine Sekunden zeigt, sich befindet. Die kleine Sekunde ist mit einer Hackvorrichtung ausgestattet, die es dem Träger ermöglicht, die Krone herauszuziehen, den Sekundenzeiger anzuhalten und mit einer Referenzuhr zu synchronisieren, indem er ihn nach Hause drückt.
Schließlich durchdringt ein Gefühl der Harmonie, wieder einmal, das Layout dieser Uhr mit dem Text, der neben 3 und 9 Uhr angewendet wird. Die Worte "IWC Schaffhausen" befinden sich auf der linken Seite des Zifferblatts, während "Chronograph Automatic" verkündet wird. Erstere sitzt etwas höher auf dem Zifferblatt und integriert Text avec Serifen, aber dem zufälligen Beobachter erscheint sehr ähnlich.

Der Fall

Ein Teil des Erfolges des Portugiesier Chronographen ist auf seine bescheidenen Dimensionen zurückzuführen. Das Gehäuse misst 40,9 mm im Durchmesser mit einer Dicke von 12,3 mm und eignet sich für eine Vielzahl von Handgelenkgrößen. In der Tat sieht diese Uhr perfekt auf die Arme der männlichen und weiblichen Träger.
IWC Portugiesier Chronograph Reference 3714 - watch review by ESCAPEMENT
IWC Portugiesier Chronograph Reference 3714 - watch review by ESCAPEMENT
Alle Gehäuseoberflächen sind hochglanzpoliert, abgesehen vom Gehäuseband, den senkrechten Flanken der Laschen und dem zentralen Bereich des Gehäuses. Die Krone und Druckstücke beweisen einfach zu bedienen, während nicht unnötig herausragend.
IWC Portugiesier Chronograph Reference 3714 - watch review by ESCAPEMENT
Eine kleine Kritik ist, dass Caseback solide ist. Persönlich bevorzuge ich Uhren, die ein Saphirglas auf der dorsalen Ebene haben, nach einem Blick auf die Bewegung. mehr sehen replika rolex und replica rolex explorer

2016年11月17日星期四

Gastbeitrag: Hamilton Khaki Navy Sub - Boy Wonder eigenen Taucher ¶

"Heiligen Uhren, Batman, ich erinnere mich nicht, jemals einen Fall sehen dies interessant an diesem Preis Punkt!" Normalerweise erwarte ich ein einfaches, leicht zu produzierendes Casting. Stattdessen gibt es eine komplizierte und interessante ausgesetzt Gehäuse-Effekt hier mit den festen Schultern erwarten Sie hinter den Laschen, die effektiv ausgeschnitten, um eine skelettale aber stabile Fallkontur. Sie können durch diesen Fall sehen! Wenn Sie Aufmerksamkeit zu zahlen, ist die Wirkung einer schwebenden Lünette und Zifferblatt. Und Sie müssen Aufmerksamkeit zu zahlen, weil der Effekt ist subtil aus der Ferne. Meine einzige Kritik in ihrer Ausführung ist, dass sie nicht mehr aggressiv in drängen, dass Element. Aber, ob Sie es sofort bemerken oder nicht, es ist immer noch eine sehr coole kleine Kunststück Design. Bravo, Hamilton!
Hamilton Marine Unter
Das 42mm Gehäuse ist mit gleichmäßig gebürsteten Oberflächen ausreichend ausgerüstet. Dies ist keine Winderkönigin Patek, so sollten Sie nicht erwarten Perfektion. Dieses Finish wird Masken einige kleine Kratzer und das ist gut für unsere Zwecke. Es gibt einige Top-Case-Kanten Polieren, dass das Licht spiegelt attraktiv. Das Gehäuse selbst ist überraschend dünn.
Hamilton Navy Sub
Das Armband ist fest und schwer mit massiven Hamilton-Themen-H-förmigen Verbindungen. Es gibt eine sehr solide deployante mit einem Doppel-Riegel und feine Mikroeinstellung. Ich habe gesehen und eigene Armbänder dieser Qualität auf Uhren leicht fünfmal den Preis dieser Navy Sub. Die Laschen werden nicht erhalten ein Standard-Gurt, so dass die einzigen anderen Optionen sind ihre schwarzen oder orange Gummi-Riemen, die auch schauen, um wirklich schön in Fotos.
Hamilton Navy Sub
Der Gehäuseboden ist geschlossen und verfügt über eine außergewöhnlich gut bearbeitete Gravur eines Mantas. Es sieht sehr cool aus, macht aber keinen Sinn für mich. Wenn ein Designer ein gelegentliches Gekritzel auf der Rückseite Ihrer Uhr gravieren wird, ist die Manta nicht eine schlechte Weise zu gehen. Haie sind auch cool. So sind alte Traktoren und Riesenhyänen mit Jetpacks. Robin würde lieber eine Fledermaus. Wer weiß, warum sie das tun; Niemand sieht sie sowieso. Und vielleicht fühlten sie sich nur, dass sie uns etwas schuldig waren, da das Arbeitstier ETA 2824 Motor wahrscheinlich nicht ein Schaufenster wert ist.
Hamilton Navy Sub
Für seine 300 Meter Wasserbeständigkeit ist kein Helium-Ablassventil erforderlich, so dass es keines hat. Die scharf geformte Krone schraubt fest. Ich bin sicher, die Navy Sub wird gut im Wassersport und am Strand. Keine Bange.
Hamilton Navy Sub
Oben oben, hat die glatt-drehende, unidirektional drehende Blende einen netten Gummigriff und erhabene Gummizahlen, die durch den Mattstahleinfassungeinsatz herausragen. Es ist attraktiv und konnte leicht mit Standard-Problem Superheld Sidekick Handschuhe gedreht werden. Der matte Stahleinsatz ähnelt Aluminium, aber er erzeugt einen schönen Kontrast zu dem Stahl des Gehäuses. Es funktioniert hier sehr gut. mehr sehen replika rolex und replica rolex explorer

2016年11月15日星期二

Jaeger-LeCoultre Master Ultra-dünner Minuten-Repeater Flying Tourbillon

Dies wird das dritte Mal sein , die ich zu dem Brunnen gegangen sind , Jaeger-LeCoultre Uhren für DreamChrono zu decken, und während es scheinen mag Bias zu zeigen, ist dies nicht der Fall ist . JLC gezwungen eher meine Hand mit der Veröffentlichung des Jaeger-LeCoultre Master Ultra-Thin Minute Repeater Tourbillon Fliegen. Es ist das erste, das das Maison ein solches Stück produziert hat und es schafft einen neuen Rekord für die schlankste Uhr zu einem Tourbillon ein Minute Repeater enthalten und gleichzeitig von einer automatischen Bewegung angetrieben werden. Von vielen feinen Stücke , die auf dem Display auf sein SIHH 2014 in diesem Monat, könnte dies beweisen die wohlgeformte, süß kling Show Stealer zu sein. Es hat sicherlich alle die richtigen Anmeldeinformationen.
JLC  Master Ultra-Thin Minute Repeater Flying Tourbillon
JLC Master Ultra-Dünn-Minuten-Repeater Fliegender Tourbillon
Dies ist die elfte Uhr, die von Jaeger-LeCoultre in der Hybris Mechanica Kollektion produziert wird. Sein einfaches Äußeres widerspricht seiner angeborenen Komplexität. Das elegante Gehäuse ist eine kompakte 7,9 mm dick mit einem vernünftigen Durchmesser von 41 mm. Das Zifferblatt ist sauber und weiß, nur ein Ausschnitt um 6 Uhr gibt einen Einblick in das Tourbillon. Tadellos in dem Fall enthalten ist eine 471-Komponente in-house Bewegung, die sowohl die Tourbillon und eine Minute Repeater, Zwei der wichtigsten Komplikationen bekannt Uhrmacher, und beide JLC ist bewundernswert ausgestattet, um ihre Fähigkeiten und Kompetenz zu zeigen.
Das ultra-trimmen fliegende Tourbillon hat keine Brücke und keinen Käfig, zum der Ansicht zu versperren. Dies erforderte die Entwicklung einer neuen, grßeren als üblichen Ausgleichsfeder, die den zusätzlichen Vorteil hatte, tatsächlich die Genauigkeit und Genauigkeit zu verbessern. Die meisten Gleichlaufräder verfügen über eine Spirale, die unter das oszillierende Rad gelegt wird, aber JLC haben die Spiralfeder aufgesetzt. Zwar gibt es keinen echten Vorteil, aber es zeigt, dass diejenigen, die wissen, was ein sehr clever und optisch ansprechend fliegen Tourbillon es ist.
Jaeger-LeCoultre Master Ultra-Thin Minute Repeater Flying Tourbillon
Jaeger-LeCoultre Master Ultra-dünner Minuten-Repeater Flying Tourbillon
Der Minuten-Repeater ist aus Weißgold anscheinend für zusätzliche Resonanz; Wie das Tourbillon ist es ultra-dünn, die eine komplette Überarbeitung und Umdenken, wie die Dinge normalerweise getan erforderlich.
Zunächst hat JLC ​​mit Viertelstunden Glockenspiel entfernt. Wenn keine Viertelstunden geschlagen werden, gibt es normalerweise eine Pause zwischen dem Glockenspiel für die Stunden und dem Glockenspiel für die einzelnen Minuten. Jedoch mit dieser Minute Repeater kompensiert es für das Fehlen von Viertelstunden Glockenspiel, so dass es viel weniger eine Lücke in der gesamten chiming Sequenz.
Jaeger-LeCoultre Master Ultra-Thin Minute Repeater Flying Tourbillon - Sideview
Jaeger-LeCoultre Master Ultra-Thin Minutenverstärker Flying Tourbillon - Seitenansicht
Keen Beobachter der Minute Repeater wird auch auf der Suche nach einem traditionellen langen Schlitten entlang der Fallband, aber Hybris Mechanica Eleven ist eine ultra schlanke Uhr, die dies als zu klobig war, so dass stattdessen gibt es einen Druckknopf ordentlich in das Gehäuse um 10 Uhr vertieft . Es ist einfach zu kontrollieren, auch an der musikalischen Spalte positioniert um 8 Uhr gibt es eine kleinere als normale Folie, die aktiviert werden kann.
JLC hat auch ihre Innovation für die Hämmer übernommen, die sie vor einigen Jahren eingeführt haben. Die Hämmer nicht aus Stahl, sondern Saphir montiert auf der Rückseite Kristall. Klassisch im Aussehen, gibt es zwei dieser Gongs und sie sollen eine stärkere Klarheit des Glockenspiels zu produzieren.
Jaeger-LeCoultre Master Ultra-Thin Minute Repeater Flying Tourbillon - Caseback
Jaeger-LeCoultre Master Ultra-Thin Minutenverstärker Flying Tourbillon - Gehäuseboden
Gerade für extra scharfsinnigen Spaß, weil SIHH wirklich ganz über das Zeigen zu den cognoscenti der Uhrwelt ist, entschied sich JLC nicht für eine manuelle Windbewegung aber eine automatische, und sie passten die Uhr mit einem Platinrotor an, um glattes Handgelenk angetriebenes automatisches Wickeln zu ermöglichen . Der Rotor kann durch die durchgeschnittenen Schlitze am Zifferblatt beobachtet werden.
Es gibt so viel Neuerfindung und Umdenken passiert innerhalb der schlanken Grenzen dieser höchst eleganten High-End-Kleid zu sehen, dass sechs der acht Patente hat es für seine verschiedenen Mechanismen sind neu in diesem Stück.
Jaeger-LeCoultre Master Ultra-Thin Minute Repeater Flying Tourbillon - Dial
Jaeger-LeCoultre Master Ultra-dünner Minuten-Repeater Flying Tourbillon - Zifferblatt
Unaufdringlich und einfach in seinem Aussehen, unter der Haube ist diese schlanke, nüchterne Uhr ein wegweisender technologischer Triumph, der ohne Zweifel viele schlaflose Nächte seine Wunder verwirklichen ließ. Die Chancen auf Ihre Hände auf eine sind, wie die Uhr selbst, ultra schlank. Der Master Ultra-Thin Minute Repeater Flying Tourbillon ist auf nur 75 Stück limitiert.
mehr sehen rolex und replica rolex masterpiece ii

2016年11月13日星期日

Hier ist, warum wir zurück in der Zeit dieses Wochenende fallen

Daylight Saving Time in den Vereinigten Staaten endet um 2 Uhr am Sonntag, 6. November, wenn die Uhren fallen um eine Stunde zurück, und viele von uns werden sicherlich genießen Sie eine zusätzliche 60 Minuten dringend benötigten Schlaf. Mittlerweile bieten unsere Freunde bei ATimelyPerspective.com einen lustigen Blick auf die Ursprünge von DST, die sich bis in die Tage unserer Gründerväter zurückziehen. Hier ein kleiner Einblick in die Geschichte der DST für echte Junkies. Fallback1
Einige nennen das Konzept der DST dem amerikanischen Politiker und Erfinder Benjamin Franklin, der in einem Essay von 1784 mit dem Titel "Ein ökonomisches Projekt zur Verminderung der Kosten des Lichts" vorschlug, dass die Menschen früh am Morgen aus dem Bett kamen, um das Licht anstelle von Kerzen zu verwenden .
Ein neuseeländischer Entomologe, George Vernon Hudson, der in seiner Freizeit gerne Insekten sammelte, wollte mehr als ein Jahrhundert später, 1895, mehr Zeit für sein Studium und damit einen Bericht an die Wellington Philosophical Society, Stunden-Sommerzeitprogramm. Obwohl das Konzept nicht international umgesetzt wurde, legte es den Grundstein für das, was später kommen würde.
Im Jahr 1905 schlägt der britische Baumeister William Willett die Idee der DST vor und schlägt damit vor, im April Uhren einzustellen und im September zurückzuschalten. Seine Idee erfasste die Aufmerksamkeit von Robert Pearce, der eine Rechnung ins Unterhaus im Jahr 1908 eingeführt. Das Konzept wurde von Bauern in England abgelehnt und ging nicht, aber es legte mehr Grundlagen.
1916 war Deutschland das erste Land, das DST implementierte, und mehrere Länder folgten, darunter auch Amerika.
In den Vereinigten Staaten nach dem Zweiten Weltkrieg konnten die Staaten wählen, ob sie DST erlassen wollten und zu welchen Terminen. Jedoch verursachte Massenverwirrung Kongress, das Uniformzeit-Gesetz 1966 herzustellen, das ein Protokoll für DST-Zeiten / Daten einsetzte. Dennoch, einige US-Staaten / Territorien nicht teilnehmen, ruft die zweifelhafte Nützlichkeit der DST.
Als Teil des Energiepolitik-Gesetzes von 2005 wurde die Länge von DST in Amerika um vier Wochen verlängert, beginnend im Jahr 2007. Darüber hinaus, während es auf der ganzen Welt anerkannt wird, nicht alle Länder üben DST, und diejenigen, die dies tun Verschiedenen Datumsangaben. mehr sehen rolex eta und replica rolex milgauss

2016年11月8日星期二

Auf Wiedersehen Genta

Von dem, was wir während der Präsentation verstanden haben, zieht sich die IWC vom berühmten Gérald-Genta-Design für ihre Ingenieur-Kollektion ab. Stattdessen wollen sie mit einer Ingenieur-Kollektion, die auf ihrem 1955 Ingenieur Referenz 666 Modell basiert kommen. Die IWC Ingenieur Chronographen-Kollektion, die sie uns vorgestellt haben, ist der erste Schritt in diese Richtung. Nicht ganz richtig, da sie vor ein paar Jahren eine Hommagekollektion mit einem Ingenieur gemacht haben.
Schade, dass sie das Genta Vermächtnis vielleicht abbrechen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass dies nicht die einfachste Sammlung zu verkaufen war (ich bin trotzdem noch ein Fan von diesen Uhren).
IWC Ingenieur Chronograph

Limitierte Auflage, beschränkte Auflage

Obwohl die neue IWC Ingenieur Chronograph-Kollektion in drei limitierten Auflagen (mehr später) präsentiert wird, erwarten wir, dass die IWC in Kürze mit einer regelmäßigen Kollektion von Ingenieur-Uhren im gleichen neuen "Reference 666" -Style folgen wird. Die Tatsache, dass IWC dieses neue Modell in begrenzten Mengen eingeführt, stimmt nicht mit dem Gedanken überein, dass dieses neue Modell der Ingenieur von nun an sein wird. Das bedeutet, dass IWC auch in naher Zukunft neue Uhren mit ähnlichen Designmerkmalen schaffen wird. Wie auch immer, IWC beschlossen, sie als limitierte Auflage für jetzt einzuführen. Die Sammlung besteht aus drei verschiedenen limitierten Ausgaben, die verschiedene Ereignisse zu gedenken.
Beachten Sie auch Hands-On IWC Ingenieur Referenz 3239 Bewertung
IWC Ingenieur Chronograph

Technische Daten

Diese drei Uhren haben ihre eigenen Besonderheiten, aber das Gemeinsame sind das neue, eigenentwickelte Kaliber 69370, ein Durchmesser von 42mm (Höhe 15mm) und ein Lederarmband mit AMG-Naht. Nicht sicher, ob dies der offizielle Name dafür ist, aber es erinnerte mich an das Leder AMG Interieur. Die rechteckigen Schieber sind schön gemacht und zum Glück keine Kronschützer. Die Wasserdichtigkeit der Uhr beträgt 6 bar.

Kaliber 69000

Die Bewegung ist Teil der neuen Kaliberfamilie 69000, die die Antwort des IWC auf das Kaliber B01 von Breitling, das Kaliber 9300 von Omega und das Kaliber 4130 von Rolex ist. Ein 30-mm-Säulenrad-Chronographenwerk mit 46 Stunden Gangreserve. Diese Bewegungsfamilie wird vor allem bei IWC-Uhren unterhalb der magischen 10.000 Schweizer Franken / Euro-Preiskategorie verwendet.
IWC Ingenieur Chronograph
mehr sehen replica uhren und breitling chronospace

replica rolex

replica rolex
replica rolex