Willkommen in der schwarzen Keramik Omega Speedmaster. Dies muss eine Art von PR-Trick, Putting tantalizing Bilder online und dann nehmen sie schnell, aber mit gerade genug Zeit, um ein paar Leute haben eine Vorschau.
Scheint, dass genug Informationen erhalten haben, dass ich glaube, Omega weiß, dass sie etwas wirklich Besonderes haben, um Omega-Fans überall zu necken. Die neue Omega Speedmaster Moonwatch kommt, und von der Art, wie Dinge aussehen, ist es eine hübsche Uhr. Der Name sagt alles. Der Name "Dark Side of the Moon", so ziemlich bezieht sich auf die Tatsache, dass dies eine kühne schwarze Uhr, die einfach nur atemberaubend aussieht. Sehen Sie ein volles aBlogtoWatch Omega Speedmaster Uhrüberblick hier.
Materialien-weise, ist dies eine High-Tech-Extravaganz einer Uhr. Das Schlagzeilenmerkmal ist natürlich die schwarze Keramik, die ausgiebig auf dieser Uhr verwendet wird, einschließlich des Gehäuses, des Rückens und des Chronographenschiebers. Das Zifferblatt ist aus schwarzem Zirkonoxidkeramik mit zwei geschwärzten Zifferblättern. Case-Größe ist 44,25 mm, und die angewandten Indizes sind weißes Gold, während die rot-spitzte Chronographenzeiger ist rhodiniert.
Alles andere ist, was wir mit der Standard-Version dieser Uhr, sonst bekannt als der Speedmaster Moonwatch Omega Co-Axial-Chronograph mit dem hauseigenen Co-Axial Kaliber 9300 Automatik-Chronographen zu erwarten. Kombinieren Sie alle besten Elemente der NASA abgeleitetes Erbe der Moon-Watch, dann modernisieren es durch Vereinfachung der Wählscheibe, um drei Sub-Zifferblätter zu zwei reduzieren, die Vergrößerung der Gehäusegröße, und das Hinzufügen der koaxialen Hemmung in die Mischung, diese Uhr Wurde bestimmt, ein sofortiger Klassiker zu werden, sobald es freigegeben wurde.
Jetzt hat Omega es besser gemacht mit dieser speziellen Version, die Omega Speedmaster Dark Side des Mondes. In der Tat sind diese Worte graviert direkt auf dem polierten Keramik-Gehäuse zurück in mattes Chromnitrid über dem Saphir-Display zurück. Ich bin nicht sicher, ob der Name ein Hinweis auf das Pink Floyd-Album "Dark Side of the Moon" im Jahr 1973 veröffentlicht wird, oder wenn es nur ein Spiel auf Worten für die schwarze Keramik-Thema ist. So oder so, der Name zeichnet sich aus und ist sicherlich gut gewählt.
Das Gesamtpaket ist abgerundet mit einem robusten und sehr strapazierfähigen schwarzen Cordura-Armband mit einer keramischen Schnalle nach dem übergreifenden Thema der Uhr. Ganz ehrlich gesagt, als ein Fan der Omega Speedmaster Moonwatches, ich persönlich denke, dass dies eine atemberaubende Uhr ist, und mit der High-Tech-Keramik in den Mix geworfen, den Raum zu Fuß Anmeldeinformationen für die moderne Ära sehen sicher zu sein. Es wäre sicher schön, diese Version auf einem echten NASA-Astronaut zu sehen.
Das Gesamtpaket ist definitiv ein Blick auf die Baselworld 2013. Unter Berücksichtigung der Summen, die Omega bereits durch das "Leck" der Informationen auf ihrer Website erzeugt hat, wird diese Omega Speedmaster Dark Side des Mondes eine Uhr sein, die viele Augen haben werden Sein. Wir bei aBlogtoWatch wird definitiv geben Sie mehr Details, wie sie auf der offiziellen Release nächste Woche entstehen. Omegawatches.com mehr sehen rolex uhr und Rolex Day Date
没有评论:
发表评论