Als Präsident von Baume & Mercier North America betrachtet Frederick Martel den Uhrmacher als Geschichtenerzähler. So entschied sich das Unternehmen aufgrund seiner eigenen Geschichte und einzigartigen Geschichte für eine Partnerschaft mit einer der bekanntesten amerikanischen Automarken, Shelby.
Während Baume & Mercier 1830 als Familienunternehmen in der Schweiz begann, ist Shelby ein in Amerika ansässiger Automobilhersteller, der vom Automobilkonstrukteur und Rennfahrer Carroll Shelby gegründet wurde. Die beiden Unternehmen teilen das gleiche Qualitätsbewusstsein und haben sowohl durch ihr Design als auch durch ihre Innovationen in ihren jeweiligen Bereichen Erfolg gehabt.
Der ehemalige Shelby Cobra-Fahrer Allen Grant sagt: "Baume und Mercier mit Shelby in Verbindung zu bringen, ist etwas ganz Besonderes und Teil davon zu sein ist eine Ehre."
Das Design der Capeland Shelby Cobra 1963 Uhr ist eine Hommage an die Shelby Cobra 289 "Tribute Edition" mit schwarzer Farbe und gelben Details. Und die technische Präzision von Baume & Mercier passt perfekt zu seinem inspirierenden Meisterschaftsauto. Diese Chronographen sind mit einem schwarzen Alligatorlederarmband mit einem gummierten gelben Innenfutter oder mit einem schwarzen vulkanisierten Kautschukarmband erhältlich, beide mit einer dreifachen Faltschließe mit Sicherheitsverschlüssen befestigt. Letzterer Gurt ist aus dem gleichen Material wie die Räder des Rennwagens gefertigt. Jeder Chronograph der Capeland Shelby® Cobra Kollektion verkörpert die schiere Kraft und legendäre Leistung der Cobra.
Baume & Mercier Stand bei Timecrafters 2016, Foto von Ann RuthmannCapeland Shelby Cobra 1963, Foto von Ann RuthmannBitte sehen replica rolex oder Replica Hublot
Bitte sehen
replica rolex oder
Replica Hublot
B
没有评论:
发表评论